zum Inhalt

Aktuelle Nachrichten - Tangoblog

Winterkurse - Anmeldung

Zusammenfassung:
+++ Die Kursstaffel für Einsteiger und Aufsteiger ab Ende Oktober +++ Neuer Kurs "Tango Nuevo Impro" ab 2. November +++
 
 

Liebe Tangofans,

unsere nächste Kursstaffel steht vor der Tür. Derzeit sortieren wir die Anmeldungen über Verein und Campussport und entscheiden bis Donnerstag, 26.10., welche Kurse stattfinden können.

Der Einsteigerkurs ab 31.10. ist bereits so gut wie ausgebucht. Platz ist noch für maximal 3 Personen.

Der Aufbaukurs ab 30.10. sucht dagegen noch Mittänzer/innen, ebenso der Kurs Tango Nuevo Impro ab 2.11.

-> Der Aufbaukurs ist dann für euch geeignet, wenn ihr schon Einsteigerkurse (egal ob wöchentlich oder als Intensivwochenende) besucht habt und nun weitertanzen wollt, oder wenn ihr längere Zeit Pause gemacht habt und ein bißchen Auffrischung in Technik und Schrittmaterial gebrauchen könnt. Auch für Rollenwechsler mit etwas Vorerfahrung ist dieser Kurs eine gute Sache.
-> Falls ihr ein Faible fürs Improvisieren habt, gerne zu neuerer (Tango)musik tanzt und einen offenen Stil bevorzugt, dann kommt doch zu unserem neuen Angebot Tango Nuevo Impro! Für diesen Kurs ist eine Anmeldung mit Partner/in NICHT nötig, ihr könnt gerne single kommen...

Um Anmeldung zu diesen drei Angeboten bitten wir bis spätestens Donnerstag, 26.10. Mehr Infos findet ihr hier: https://www.typisch-tango.de/tanzkurse

Wer von den Fortgeschrittenen sich noch spontan für den Kurs "Geteilte Achse - Colgadadrehungen" entscheidet, möge sich bitte dringend bis morgen (23.10.) um 20 Uhr anmelden.

auf bald im Kurs und herzliche Grüße von euren Kursleiter/innen