zum Inhalt

Aktuelle Nachrichten - Tangoblog

M-Kurs / Práctica / Flashmob

 

Liebe Tangofreunde,

nachdem unsere Gastlehrerin Adriana wieder weitergezogen ist in Richtung München und Barcelona, bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als bis zu ihrem nächsten Besuch die schönen Erkenntnisse aus ihren Kursen fleißig allein weiter zu üben...

Hier ein paar News für alle Lern- und Tanzfreudigen:

-> Der nächste Kurs ab Mittelstufe beginnt am Donnerstag, 15. Juni. und geht 6 Wochen. Wir widmen uns dem Thema Elastizität und Dynamik, speziell in Boleos, aber auch in anderen Figuren. Aufgrund der Ferienzeit bauen wir den Kurs so auf, dass ihr auch an einzelnen Abenden kommen und diese direkt bezahlen könnt. Man darf also jeweils spontan dazu stoßen. Allerdings bitten wir euch, selbst dafür zu sorgen, dass ihr jeweils ein Gegenüber habt. Springer gibt es für diesen Kurs also keine.

-> An den zwei kursfreien Donnerstagen bieten wir jeweils eine einstündige Práctica für Rollenwechsler an, am 1. Juni mit John-Michael als Kursleiter und am 8. Juni mit Anne. Männer, die folgen und Frauen, die führen wollen: traut euch! (Vereinsmitglieder frei, Nichtmitglieder 4 €)
 
-> Am 10. Juni findet nicht nur unsere nächste Mottomilonga "Canaro" (DJ: John-Michael), sondern zum Warmtanzen am Nachmittag auch unser alljährlicher Flashmob durch die Innenstadt unter der Koordination von Uwe statt. Treffpunkt: 14 Uhr im Verein!
 
Wir sehen uns!
viele Grüße im Namen des Vorstands,
Sabine