zum Inhalt

Aktuelle Nachrichten - Tangoblog

Jubel Trubel Heiterkeit...

 

Liebe Jubilierende,

am vergangenen Samstag zu unserem Doppeljubiläum durften wir mit so vielen von euch feiern, dass unser Raum fast aus allen Nähten platzte! Insgesamt 70 Personen aus ganz Thüringen und noch weit darüber hinaus haben uns mit ihrer guten Laune und ihrem netten Feedback beglückt! Einen schöneren Abend hätten wir uns nicht vorstellen können, und so bedanken wir uns bei allen, die die mitunter weite Anfahrt auf sich nahmen und unermüdlich mit uns tanzten, aber ganz besonders auch bei denen, die dank ihrer Hilfe den Abend erst ermöglichten, also unseren Dekorateuren/innen, DJs, den Raum- und Essensorganisatoren/innen, dem Quizzmaster und allen anderen Fleißigen.

Bleibende Eindrücke in Form von Fotos, und zwar nicht nur von der Geburtstagstorte, kann man auf unserer Facebook-Seite bewundern.

Für Vereinsfans, die auch in ihrer Kaffeepause gerne an uns denken, gibt es pünktlich zum Jubiläum bedruckte Tassen mit unserem beliebten Maskottchenpaar in allen 4 Jahreszeiten - die übrigens auch als Geschenk gut taugen. Erhältlich sind diese an der Bar...

Also, bleibt uns weiter so treu, damit wir noch viele schöne Feste miteinander feiern können!
Herzlich grüßt, im Namen des Vorstands, Sabine