zum Inhalt

Aktuelle Nachrichten - Tangoblog

Anmeldung zum Tango-Halbmarathon ist eröffnet

Zusammenfassung:
Die Anmeldung zu unserem Tango-Halbmarathon vom 20.-21. August ist eröffnet. Die Teilnehmerzahl ist auf 50 begrenzt. Wer zuerst kommt, der tanzt zuerst ;)
 
 

Liebe Tangofreunde,

eine kurzfristige Info vorweg: Am Sonntag, 29. Mai - also morgen - laden wir ein zu unserem Tango-Café. Beginn ist wie immer 15:00 Uhr.

WaldlaufDer Rennsteiglauf belegt es jedes Jahr auf Neue. Während die volle Marathondistanz nur von trainierten Läufern bewältigt werden kann, findet der Halb-Marathon mit mehr als doppelt soviel Teilnehmern auch bei den Gelegenheitssportlern regen Anklang.

Das hat uns angeregt, neben den vielen Tango-Marathons, die ein ganzes Wocheende dauern und manchmal leicht das Durchhaltevermögen strapazieren, doch mal die halbe Strecke anzubieten. Unser Tango-Halbmarathon geht nur von Samstag (20. August) Nachmittags bis zum Sonntag Abend - mit einer kleinen Schlafpause zwischendurch. So bleibt Zeit für eine kleine Stadtbesichtigung. Der Halbmarathon besteht aus fünf Teilstrecken. Pro Strecke gibt es einen DJ oder DJane, die musikalisch eigene Akzente setzen. Weitere Details findet ihr hier: http://www.typisch-tango.de/ereignis/2865/tango-halbmarathon.

Die Teilnehmerzahl ist auf 50 Personen begrenzt! Zur Chanchengleichheit nehmen wir die Teilnehmer in der Reihenfolge der eingehenden Buchungen auf, bis die Maximalzahl erreicht ist. Euer Geschlecht spielt keine Rolle. Bei der Anmeldung fragen wir nach der bevorzugten Rolle. Die Angabe hat keinen Einfluss auf die Buchung, sondern ist für uns zur Orientierung. Bei einem auffälligen Ungleichgewicht würden wir mit passender Werbung gegensteuern.

Der Link direkt zur Buchung: http://www.typisch-tango.de/buchen/4. Im Buchungsformular ist die aktuelle Anzahl der freien Plätze zu sehen und die Zahl liegt schon deutlich unter 50. Also wartet nicht zu lange!

Wir wünsche Euch eine sonnige Zeit im letzen Mai-Wochenende!

Viele Grüße
Herbert