zum Inhalt

Aktuelle Nachrichten - Tangoblog

Boleos reloaded

 

Liebe Kursbesucher/innen,

morgen (Donnerstag 4. Februar um 19:30 Uhr) startet der 2. Teil unserer Boleo-Staffel! 4 weitere Wochen werden wir uns mit Boleos aller Art, runden, linearen, hohen, tiefen, rückwärts, vorwärts... beschäftigen und sie mit guter Technik in schöne Kombinationen verpacken. Wir laden alle Interessierten ab Mittelstufe dazu ein, teilzunehmen. Aufgrund der Faschings- und Semesterferien ist es auch möglich, statt der gesamten Kurszeit lediglich einzelne Abende zu besuchen und direkt zu bezahlen (12 bzw. ermäßigt 10 € -; für den gesamten Kurs 40 bzw. 32 €).

Wir freuen uns auf euch!

Sabine und John-Michael

PS: An diesem Dienstag begann ein neuer Einsteigerkurs! Die Zeit wurde eine halbe Stunde nach hinten verschoben: nun 19:30 - 21:00 Uhr! Falls ihr von Leuten wisst, die teilnehmen wollten aber aufgrund der frühen Uhrzeit nicht konnten - sie dürfen gern am nächsten Dienstag noch dazukommen!