zum Inhalt

Aktuelle Nachrichten - Tangoblog

Infos: Tangocafé / Vals-Kurs / Winterwirbel

 

Liebe Tangofreunde,

auch wenn's draußen düster und ungemütlich aussieht: Bei unserem Programm sollte es keinem lange kalt bleiben!

-> Für kuschelige Nachmittagswärme sorgen wir beim Tangocafé am 1.11. ab 15 Uhr mit selbstgebackenem Kuchen und der Musik von unserem bewährten und speziell für seine lustigen Cortinas bekannten DJ Franko.

-> für den Vals-Rhythmus erwärmen kann man sich intensiv am Wochenende vom 13.-15. November. Wir bitten um Anmeldung bis allerspätestens 5. Nov.

-> für das Winterwirbeln zum 1. Adventswochenende kann man sich weiterhin online anmelden. Es zeichnet sich bereits ein heißes Interesse für die Swing-Kurse ab. Entgehen lassen sollte man sich auch nicht den Musikalitätsworkshop des Duo Cosae Mandinga aus Buenos Aires, erstmalig bei uns zu Gast. Wann bekommt man schon mal live-Begleitung bei einem Workshop?!

-> für kürzlich in den Tango Eingestiegene, für unsere mutigen Rollenwechsler, aber auch für länger Pausierende bieten wir 2 Intensiv-Wochenenden in der Aufbaustufe vom 6.-8. November und vom 11.-13. Dezember an. 

-> und wem's jetzt beim Lesen immer noch nicht warm geworden ist bei aller angekündigten Bewegung, dem bleibt nichts anderes übrig als heute beim Übungsabend vorbeizuschauen und vom sonnigen Raumklima in der Schmidtstedter Str. 34 zu profitieren...

herbstlich-herzliche Grüße von eurem Tangoverein sendet

Sabine