zum Inhalt

Aktuelle Nachrichten - Tangoblog

Neuer Kurs "Enge Umarmung"

 

Liebe Tangofreunde,

erst einmal vielen Dank an alle, die am letzten Samstag mit ihrem Besuch und ihrer guten Tanzlaune zu einer so schönen Milonga beigetragen haben. Entgegen dem "eiszeitlichen" Motto und dem Verzehr von lecker-Geeistem war die Atmosphäre besonders warmherzig...

Auf zu Neuem: Diesen Donnerstag startet ein weiterer Kurs in der engen Umarmung. Da nicht alle Teilnehmer/innen die vorherigen 2 Kurse in der engen Umarmung besuchen konnten, werden wir diesen Kurs für alle Level ab Mittelstufe öffnen und individuell mit den Paaren arbeiten, so dass alle auf ihre Kosten kommen dürften. Es gibt noch Platz für 2 weitere Paare!

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir euch für Kurse in der engen Umarmung keine Springer besorgen oder Kurspartner zuweisen, weder für den gesamten Kurs noch für krankheitsbedingte Ausfälle. Allerdings bieten wir für Interessierte ohne Tanzpartner an, zur ersten Stunde zu kommen und sich dann vor Ort mit anderen Einzelpersonen zusammenzutun. Zudem hängt im Verein eine neue Liste aus, wer generell als Kurspartner oder Springer angefragt werden kann.

eine schöne Woche wünscht euch Sabine und euer Tango Argentino e.V.