zum Inhalt

Aktuelle Nachrichten - Tangoblog

Tangonachwuchs Frida - Termin zum Vormerken

 
Liebe Vereinsmitgliederinnen, Vereinsmitglieder und Tangonachwuchs-LiebhaberInnen,

hier gibt es jetzt die neuesten Nachrichten über unseren ersten Nachwuchs der "Dreierpack-Tango-Nachwuchsfolge".

"Frida ist da! Sie ist am 19.10.2012 um 14.47 Uhr mit 47 cm und 3.130 g auf die Welt gekommen.", schrieb uns Jana, nachdem sie aus dem Krankenhaus entlassen wurde. (Bilder gibt es auf Anfrage)

Wir schenken den Dreien ein "maduca" (Babytrage) und Pampers-Babywindeln, wie ihr -hoffentlich- "unschwer" an diesen Fotos erkennen könnt: Bild 1, Bild 2, Bild 3.
Es sind immerhin 120,00 Euronchen zusammen gekommen (den "Babykorb", die "Ersatzwindeln" (Tischplatzdeckchen) und den Teddy habe ich dafür "ersatzweise erworben"...)
So hoffe ich, dass unser Geschenk in annehmbarem Sinne gestaltet ist und ihr euch mit den Ergebnissen eures Engagements zufrieden erklären könnt...

Jedenfalls haben sich die Drei vorgenommen, zum Tangocafe am 09.12.12 bei uns im Verein aufzulaufen. Dann und dorthin werde ich auch unser "Manduca+Windel"-Geschenk (einschl. der Geldmittel) zwecks Übergabe mitbringen.

Solltet ihr also daran interessiert sein: Nicht vergessen!
Sonntag Nikolaus-Tango-Cafe am 09.12.12 findet die Begrüßung unseres ersten Dreier-Pack-Tango-Nachwuchses statt!

Viele liebe und erwartungsvolle Grüße nun von eurer Moni