zum Inhalt

Aktuelle Nachrichten - Tangoblog

Eric Thézé am 5.11.2012 im Erfurter Stadtgarten

 
Liebe Folk-Tanz-"Gemeinde",

ich hatte es bereits in einer der letzten Sammelinformationen geschrieben, aber möchte es euch noch einmal wärmstens (in dieser Jahreszeit besonders wichtig!) ans Herz legen:

Am Montag, dem 5.11.2012 beehrt uns wieder der fantastische Musiker Eric Thézé im Stadtgarten Erfurt für einen konzertanten Tanzabend zwischen Folk und Tango.

Das ganze wird sich zeitlich wie folgt gestalten:

Tanzeinführung 19:30 Uhr
BalFolk 20:30 Uhr

Ich gehe einmal davon aus, dass ob dieses außergewöhnlichen Ereignisses die wöchentliche Tanzprobe mit Übungsleiter Frank Dronsz (einigen vielleicht besser oder nur bekannt als "KW") beim MTV Erfurt in der Johannesschule ausfällt.

Viele Grüße,

Andreas Grimm