zum Inhalt

Aktuelle Nachrichten - Tangoblog

Aktuelle Infos zum Hochzeitsfest von Sabine und John-Michael am Sa., 10.09.2011

 
Liebe Vereinsmitglieder,

wir freuen uns, wenn recht viele von euch am Samstag zu unserer Hochzeitsmilonga kommen und sich auch nachmittags den Kaffee nicht entgehen lassen!

Hier noch ein paar letzte Infos zu Zeiten und Orten:

Die Schnitzeljagd findet nicht wie geplant im Wald statt, sondern durch Erfurt - damit unsere auswärtigen Gäste auch etwas von unserer Stadt sehen :-) und ihr habt die ehrenvolle Aufgabe, das Brautpaar zu finden. Treffpunkt ist um 14:30 Uhr am Anger, am Brunnen vor dem Kaufhaus Anger 1. Dort wartet Sven mit seinem "Jagdteam" auf euch.

Wenn ihr uns dann gefunden habt, gibt es ab 15:30 Uhr Kaffee und Kuchen in der Estación del Tango (Schmidtstedter Str. 34) - das dürften ja alle finden :-)

Danach könnt ihr euch nochmal kurz ausruhen oder frisch machen oder weiterhin Kuchen essen. Ab 19:30 Uhr geht's dann im Bürgerhaus, Steinweg 8 in Alach weiter. Wer kein eigenes Auto hat, kann sicher mit jemandem mitfahren, sagt einfach beim Kaffee trinken kurz Bescheid. Dort freuen wir uns auf ein überaus vielseitiges Buffet (vielen Dank schon vorab für eure tollen Ideen und Mitbringsel), Musik vom Duo Amoratado aus Dresden sowie DJ Nico aus Leipzig. Wir können dort so lange feiern, wie wir wollen :-) Fürs Heimfahren finden wir sicher wieder Fahrgemeinschaften oder können auch Sammeltaxis bestellen.

Wir freuen uns riesig auf euch und sagen schon mal innigst danke an die vielen Heinzelmänner und -frauen, die alles so wunderbar vorbereiten!

Herzlich, Sabine und John-Michael

PS: Unsere Samstagsmilonga verlagern wir an diesem Samstag nach Alach. Die Tore der Estación del Tango bleiben geschlossen.