zum Inhalt

Aktuelle Nachrichten - Tangoblog

Wochenende in Reinsfeld

 
Hallo Mitfahrer,

hier die wichtigen Details für das kommende Wochenende.

Den Schlüssel für das Freizeitheim habe ich und ich werde gegen 19:00 Uhr vor Ort sein. Alle anderen können im Laufe des Abends dazukommen.

Auf jeden Fall muß jeder Bettwäsche oder Schlafsack+Bettlaken mitbringen.

Für Freitag 21:00 Uhr möchte Christine eine Partner-Klangmassage anbieten. Die Teilnehmerzahl ist auf 4 Paare begrenzt. Wer Interesse hat, sollte eine Iso-Matte (besser zwei) mitbringen.

Das Essen für Freitag Abend soll - wie bereits angekündigt - aus buntem Mitbringen bestehen. Da kann sich jeder etwas ausdenken.

Den Einkauf für Frühstück am Samstag und Sonntag hat Jörg übernommen. Wer mag, darf ausgefallene Sorten an Marmelade oder Tee beisteuern.

Das Abendessen für Samstag werden wir am Frühstückstisch besprechen. Die Orientierung liegt auf Tapas.

Es sind alle Interessierten eingeladen, spontan für eine oder zwei Nächte mitzukommen. Schlafplätze sind auf jeden Fall ausreichend viele vorhanden.

Falls noch jemand etwas einfällt, dann bitte in die Kommentare hier im Blog schreiben.

Gruß Herbert