zum Inhalt

Aktuelle Nachrichten - Tangoblog

Andrea+Andre und Cuarteto Bando

 
Hallo Tangofreunde,


Cuarteto Bando
auch wenn der Frühling gerade eine kleine Verschaufpause eingelegt hat, so beginnt heute unser Frühlings-Wochenende "spring-fling". In allen Workshops mit Andrea und André aus Hamburg gibt es freie Plätze, so dass auch Kurzentschlossene eine gute Chance zur Teilnahme haben.

Morgen, am Samstag den 16. April, findet die Milonga "spring-fling" in der Tanztenne (Petersberg 3, Erfurt) statt. Das Cuarteto Bando spielt live. Die Band müssen wir wohl nicht näher vorstellen, da sie bereits das vierte Jahr in Folge bei uns zu Gast sind und uns jedesmal gleichermaßen gut-tanzbare und gern-hörbare Musik gespielt haben. Einlaß ist ab 21:00 Uhr und der Eintritt beträgt 16 Euro (ermäßigt 13 Euro).

Am Sonntag, den 17. April, präsentieren wir zum Tango-Café einen Auftritt von Christoph Kessler. Er hatte bereits zum Coranzon Verde eine Solo auf seiner Gitarre gespielt. Das Café beginnt um 15:30 Uhr und der Eintritt beträgt 5 EUR (für alle). Ort: Estación (Schmidtstedterstr. 34, Erfurt).

Das komplette Wochenendprogramm ist hier zu finden:
http://www.typisch-tango.de/?doc=/andrea_andre


Bei der Gelegenheit möchte wir noch auf ein paar weitere Termine hinweisen:

Der Übungsabend am Gründonnerstag, den 21. April, findet statt und beginnt wie immer um 21:00 Uhr, aber endet wegen dem Thüringer Feiertagsgesetz bereits um 23:59 Uhr. Wer zu spät kommt, muss seine Runden schneller drehen ;o)

Unsere Samstags-Milonga findet auch am Oster-Samstag, den 23. April statt.

Am Samstag, den 30. April ist Milonga "Tanz in den Mai" in Waltershausen (Kulturkneipe Spatz, August-Bebel-Str. 4). An dem Tag ist keine Milonga in der Schmidtstedterstr. 34. Wer Mitfahrgelegenheiten für Walterhausen sucht oder anbietet - bitte melden!

Viele Frählingsgrüße
von Herbert