zum Inhalt

Aktuelle Nachrichten - Tangoblog

Männer gesucht für Bach-Chor in Weimar

 
An alle Freunde der Chormusik

Liebe Sängerinnen und Sänger!


Was während der Übergangszeit unter der Leitung von Benjamin Stielau begann (der Chor wuchs wieder, es kehrten überwiegend langjährige Sänger in den Chor zurück), nimmt seit der Amtsübernahme von Herrn Kleinjung in Form der Neuanmeldungen seine Fortsetzung. Es kommen momentan wöchentlich neue (vorwiegend Sängerinnen) dazu. Das freut uns alle sehr. Damit es noch eine Weile so weitergeht und auch in den Männerstimmen der Chor wachsen kann, möchten wir gern die Werbetrommel rühren. Vielleicht gibt es ja in eurem Bekannten- und/oder Freundeskreis Interessierte... Im Anhang findet ihr den Werbeflyer zum Lesen, Weitergeben, Aushängen...

Vielen Dank und vielleicht bis bald,

Karin Lüdde


http://www.typisch-tango.de/docs/Kantorei_Farbe.pdf

Die E-Mail-Adresse von Frau Lüdde kann über info@typisch-tango.de erfragt werden.