zum Inhalt

Aktuelle Nachrichten - Tangoblog

Tanzfreudige Männer gesucht!

 
Liebe Tangogemeinde,

zu unserem neuen Anfängerkurs, der am kommenden Montag den 19. April um 19:30 Uhr beginnt, haben wir Anmeldungen von vier einzelnen Frauen. Wir sind auf der Suche nach passenden Tanzpartnern! Wer kennt Männer, die bisher mangels passender Partnerin nicht zum Tango gekommen sind? Jetzt bietet sich eine 'reichhaltige' Auswahl! Allen Männer, die schon mal irgendwo und irgendwann einen Tango-Anfängerkurs mitgemacht haben, bieten wir die kostenfrei Teilnahme als Springer an. Bitte meldet euch gleich per Mail an info@typisch-tango.de!

Weil das Interesse an Anfängerkursen gerade so groß ist, möchten wir auf die Tangokurse an der Volkshochschule Gotha an diesem und dem kommenden Wochenende 17.-18. April rsp. 24.-25. April hinweisen. Der Anfüängerkurs beginnt jeweils um 14:00 Uhr und der Aufbau-Kurs um 17:30 Uhr. Anmeldung bitte direkt an der VHS
http://www.vhsgotha.de/pages/kurse.php. Die Kursleiter sind übrigens Sabine Zubarik und Jörg Müller.

Die Workshops mit Sabine Zubarik und Alexander Völz am 30. April und 1. Mai scheinen bisher etwas unbeachtet zu sein - vielleicht weil noch keine Anmeldelisten aushängen. Online-Anmeldungen sind jetzt schon möglich. Details unter: http://www.typisch-tango.de/?doc=/alex_sabine. Für das Tangocafé am 2. Mai ab 16:00 Uhr haben wir Kinderbetreuung organisiert, damit auch die Eltern von kleinen Kindern zum Tanzen kommen.

Für unsere Kanutour auf der Saale am 29.-30.Mai gibt es noch 6 freie Plätze. Bei Interesse bitte nicht allzu lange zögern! Anmeldung bitte per E-Mail an info@typisch-tango.de oder eintragen in die Liste im Vereinsraum. Details zur Tour stehen hier: http://www.typisch-tango.de/docs/Alle-in-einem-Boot.pdf

Viele Grüße
Herbert