zum Inhalt

Tangoblog - Schlüsselwort "Übungskurs"

Offene Vorstandssitzung und Sonntagstraining

Zusammenfassung:
+++ Offene Vorstandssitzung am Freitag, den 25. September um 18:30 Uhr +++ Sonntagstraining am Sonntag, den 27. September um 15:00 Uhr +++ Anmeldung zum Donnerstagskurs ist unbeding erforderlich! +++
 
 

Liebe Vereinsmitglieder,

wir möchten Euch auf zwei Veranstaltungen in diesem Monat hinweisen.

Am Freitag, den 25. September machen wir eine offene Vorstandssitzung. Das hauptsächliche Thema ist die Veranstaltungsplanung für das Jahresende und den Jahresanfang 2021. Sicherlich bleiben viele Unwägbarkeiten, aber gerade deshalb ist eine rege Beteiligung am Vereinsleben wichtig. Wir bestellen für alle Teilnehmer zum Abendessen Pizza. Bitte gebt uns eine Rückmeldung, wenn Ihr teilnehmen möchtet, damit wir ausreichend viel Essen bestellen. Wer mag, kann eine kleine Nascherei mitbringen, aber das ist keine Bedingung. Beginn ist 18:30 Uhr. Ort: Schmidtstedterstr. 34.

Am Sonntag, den 27. September findet wieder das monatliche Sonntagstraining statt. Die Modalitäten bleiben wie beim letzten Mal - die Veranstaltung ist beschränkt auf Vereinsmitglieder, aber jeder darf ein Nicht-Mitglied als Tanzpartner/in mitbringen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Zeit 15:00 - 18:00 Uhr.

Ein Hinweis zu den Übungskursen am Donnerstag: Wir bitten Euch dringend, dass Ihr Euch rechtzeitig in die Online-Listen eintragt - spätestens 24 Stunden vor dem entsprechenden Trainingsabend. Bitte kommt nicht einfach unangemeldet! Sollten keine Interessierte angemeldet sein, dann bleibt der Verein an diesem Tag geschlossen, weil wir davon ausgehen, dass kein Übungsbedarf besteht. Wenn es laut der Corona-Regeln zu viele Anwesende gibt, dann können wir die Unangemeldeten nicht hereinlassen. Helft uns bitte bei der Planung! Die Abendverantwortlichen und Kursleitenden danken es euch.

Viele Grüße und wir wünschen Euch einen guten Start ins Wochenende
Herbert