zum Inhalt

Aktuelle Nachrichten - Tangoblog

Der Frühling beginnt morgen ...

Zusammenfassung:
+++ Motto-Milonga "Tulpen" am Sa. 10. März um 21:00 Uhr +++ Kurs "Rund um die Achse" am Do. 29. März mit Moni +++
 
 

... zumindest für uns.

Hallo Tangofreunde,

am morgigen Samstag (10.03.) präsentieren wir unsere monatliche Milonga diesmal zum Thema "Tulpen" und damit läuten wir den Frühling kalendarisch vorfristig aber passend zur den steigenden Außentemperaturen tangotanzend ein. Beginn: 21:00 Uhr. Die Musik wird vom DJ Igor aus Eisenach zusammengestellt.

Der einmalige Kurs "Rund um die Achse" von und mit Moni ist beim Winter-Special so gut angekommen, dass er am Donnerstag, den 29. März wiederholt wird. Wer den Kurs damals verpasst hat oder wiederholen und vertiefen will, der sollte diese Kursstunde unbedingt dabei sein. Die Teilnahme ist auch ohne Tanzpartner/in möglich. Der 29. März liegt übrigens direkt vor dem Karfreitag. Aus Respekt vor dem stillen Feiertag (und des thüringer Feiertagsgesetzes) geht der Übungsabend an jenem Abend nur bis 24:00 Uhr.

Wir wünschen Euch ein erlebnisreiches, frühlingshaftes Wochenende!
Viele Grüße Herbert

 

Weitere Termine zum Vormerken: