zum Inhalt

Tangoblog - Schlüsselwort "TLT"

Vergangenes und Kommendes...

Zusammenfassung:
Danke an alle TLT-Helfer; Kurs Sacadas ab Donnerstag
 
 

Liebe Tangofreunde von nah und fern,

schön war es mit euch am Wochenende! Wir danken allen, die beim 6. TLT dabei waren und für eine freundliche Atmosphäre und viele Tänze gesorgt haben. Das gemeinsame Lernen in den Kursen und der einzigartig kollegiale Austausch unter den Lehrenden war mal wieder etwas Besonderes!
Ein besonders herzliches Danke geht an alle, die ganz selbstlos wertvolle Tanzzeit geopfert haben, um an allen Ecken und Enden auszuhelfen, und an diejenigen, die ihre Wohnungen für Übernachtungsgäste geöffnet haben. Ohne euch wäre die ehrenamtliche Arbeit im Verein nicht denkbar!

Weiter geht's diese Woche mit einem neuen Kurs zu den beliebten Sacadas, der am Donnerstag um 19:30 Uhr mit Moni Gruner und Jörg Müller startet. Der Kurs findet auf jeden Fall statt, es haben sich ausreichend Personen angemeldet; aber es ist auch noch Platz für zwei bis drei weitere Paare, die herzlich willkommen sind, morgen kurzentschlossen hereinzuschnuppern.

Und noch ein Knoten ins Taschentuch für unsere Vereinsmitglieder: Nicht vergessen, nächsten Mittwoch ist Mitgliederversammlung! Kommt zahlreich und plant mit uns das kommende Jahr im Tangoverein!

Auf bald und herzliche Frühlingsgrüße sagt, im Namen des Vorstands, des TLT-Teams und unserer Kursleiter/innen,
Sabine