zum Inhalt

Tangoblog - Schlüsselwort "Summer fin(n)ish"

Milonga "Erdbeeren" und Buchungsstart zum "Summer fin(n)ish 3"

Zusammenfassung:
Milonga "Erdbeeren", Buchung Summer fin(n)ish mit Erläuterungen
 
 

Hallo Tangofreunde,

am kommenden Samstag (5. Juli) startet wieder unsere monatliche Samstagsmilonga um 21:00 Uhr. Der Abend steht unter dem Motto "Erdbeeren" und es gibt die dazu passende Bowle. DJane ist Uta aus Waltershausen.

Die Workshops und Veranstaltungen des Summer fin(n)ish 3 können jetzt auch Online gebucht werden. Folgt dazu diesem Link:

http://www.typisch-tango.de/buchen/1

Das Verfahren ist einfach und schnell. Hier nur ein paar Details zum Ablauf:

  • Der obige Link öffnet ein Formular, bei dem Ihr Euren Namen und E-Mail-Adresse eingebt. Außerdem wählt Ihr Eure bei Rolle Führend, Folgend oder Beide.
  • Im Formular ist eine Tabelle, bei der Ihr alle Workshops und Veranstaltungen buchen könnt. Wählt dazu das passende Angebot aus. Ermäßigungen gibt es übrigens für Vereinsmitglieder, Schüler, Studenden und alle Personen mit geringem Einkommen.
  • Über den Schalter "Buchen" werden die Daten gesichert und in einer Übersicht angezeigt. Hier werden gleich der Mengen- und der Frühbucherrabatt berechnet.
  • Aus der Übersicht könnt ihr entweder über Schalter "Buchung ändern" wieder zum Formular zurückkehren und Korrekturen vornehmen. Mit Schalter "Buchung bestätigen" wird die Buchung endgültig gespeichert.
  • In der Bestätigungs-Übersicht werden auch die Zahlungsmodalitäten angezeigt. Alle Daten werden zusätzlich per E-Mail an die angegebene Adresse verschickt.
  • Jetzt müsst ihr das Geld auf unser Vereinskonto überweisen und ihr seid dabei. Nach Eingang der Daten schicken wir eine Zahlungsbestätigung per E-Mail.

Ein Hinweis für die registrierten Nutzer von www.typisch-tango.de: Wenn ihr Euch vor der Buchung einloggt, dann wird die Buchung mit Eurem Login verbunden. Ihr könnt Eure Buchungsdaten später ändern. Diese Möglichkeit können alle nutzen, die sich registrieren unter http://www.typisch-tango.de/intern/registration.

Noch ein Hinweis: Bitte jede Person einzeln buchen!

Falls es Fragen oder Probleme zur Buchung gibt, bitte per E-Mail an info@typisch-tango.de melden!

Viele Grüße
Herbert

 

Tango-Café und Summer fin(n)ish

Zusammenfassung:
Tango-Café am Sonntag 25. Mai, Programm fürs Summer fin(n)ish steht fest
 
 

Hallo Tangofreunde,

am nächsten Sonntag, den 25. Mai, beginnt um 15:00 Uhr unser monatliches Tango-Café - wie immer mit selbstgebackenem Kuchen. Für alle, die in den letzten zwei Wochen nicht bei uns waren, wäre das eine gute Gelegenheit, unsere neuen Sitzmöbel zu begutachten. Diese bieten neben der sehenswerten Optik auch einen enormen Zugewinn an Bequemlichkeit. Hoffentlich führt das nicht dazu, dass jetzt nur noch gesessen wird und die Tanzfläche leer bleibt.

Der plötzliche Wärmeeinbruch der letzten Tage ist hoffenlich der Vorbote eines ebenso angenehmen Sommers. Da ist es kaum vorstellbar, dass auch der Sommer '14 einmal ein Ende finden wird. Doch es gibt einen guten Grund sich auf dieses Ende zu freuen, denn Mitte September kommen Pasi und Maria aus Finnland wieder zu uns. Neben den Workshops in argentinischen und finnischen Tango wird Pasi dieses dieses Mal seine Erfahrungen im DJing weitergeben. Das Programm für das Summer fin(n)ish im September haben wir bereits zusammengestellt. Weiteres über diesen Link: http://www.typisch-tango.de/ereignis/1793/summer-fin-n-ish-3.html.

Ein schönes Wochenende wünscht
Herbert