zum Inhalt

Tangoblog - Schlüsselwort "Silversterparty"

Grüße zum Jahreswechsel

Zusammenfassung:
Silvesterfeier mit Mitbringbuffet. Neue Kurse schon in der ersten Woche des neuen Jahres. Milonga "Outer Space" am 10. Januar. Vielen Dank an alle Gäste und Helfer für das ereignisreiche Jahr 2014
 
 

Liebe Tangofreunde von nah und fern,

Silvesterraketewir möchten euch ein schönes Weihnachtsfest wünschen und dass ihr alle gut ins neue Jahr hinübertanzt! Wer dazu noch einen Ort sucht, kann dies bei uns tun. Wir haben Silvester ab 20 Uhr geöffnet und erwarten euch. Der Eintritt beträgt 8 Euro. Mit einem Beitrag zum Buffet reduziert sich der Beitrag auf 4 Euro. Für Musik sorgen gleich zwei DJs: Uwe und John-Michael.

In den kommenden zwei Wochen haben wir reduziertes Programm. An den beiden Donnerstagen 25. Dezember und 1. Januar bleibt die Vereinstür ausnahmsweise geschlossen. Der nächste Übungsabend findet am 8. Januar statt. Allerdings startet bereits am Dienstag, den 6. Januar um 19:30 Uhr unser erster Kurs im neuen Jahr - Milonga Grundlagen. Der Kurs ist für alle, die sich in die schnelle Schwester des Tangos stürzen wollen - ob Tango-Anfänger oder Mittelstufe. Für diesen Kurs sucht eine sehr nette Dame einen Kurspartner. Auch für weitere Paare ist noch Platz. Ein weiterer Kurs beginnt am 8. Januar mit der Aufforderung „Komm an meine linke Seite“. Für diesen Kurs sind ein paar Tanzerfahrungen (1 Jahr) hilfreich.

Unsere erste Milonga im neuen Jahr läuft am Samstag, den 10. Januar ab 21:00 Uhr unter dem Motto Outer Space. Wie sich dieses Thema mit dem Tango verträgt, das wird Euch unser DJ John-Michael präsentieren.

Eine kleine Erinnerung: Für die Ski&Tango-Tour am 31. Januar - 1. Februar lohnt es sich, frühzeitig eine Übernachtung im Berghotel Ebertswiese zu buchen (Tel: 03683 606451). Auch wenn es momentan nicht nach Winter und schon gar nicht nach Schnee aussieht, so wird die Tour auf jeden Fall stattfinden - bei schneefreier Witterung als Wanderung.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen für die Besuche im Jahr 2014, und bei allen unseren Helfer/innen für das ehrenamtliche Engagement, ohne das der Verein nicht das wäre, was er ist: eine ganz besonders nette Tangogemeinschaft!

Bleibt gesund und tanzlustig,

Grüße von Sabine, Herbert und dem Vorstand des Tango Argentino e.V.