zum Inhalt

Tangoblog - Schlüsselwort "Remstädt"

Neues im Mai und letzter Aufruf für die Kanu&Tango-Tour

Zusammenfassung:
Dank an alle Helfer zum 7. TangoLehrerTreffen, Veranstaltungen im Mai: Tango-Open-Air zu Dorffest im Remstädt, Motto-Milonga "Tango goes Balkan", Ende der Anmeldefrist zur Kanu&Tango-Tour.
 
 

Liebe Tangogemeinde,

das 7. TangoLehrerTreffen ist nun auch Geschichte. Was bleibt sind die Erinnerungen an die vielen kleinen und großen Höhepunkte. Auch an dieser Stelle vielen Dank an die freiwilligen Helfer! Zu unserer eingespielten Mannschaft konnten wir einige Neulinge begrüßen, die alle fleißig gewerkelt haben.

Auch für den Mai haben wir einige Veranstaltungen geplant. Am 19. Mai passiert das scheinbar Unvorstellbare: Unser regelmäßiger Übungsabend fällt aus. Stattdessen fahren wir zum Dorffest nach Remstädt, nördlich von Gotha. Dort tanzen wir Open-Air im Biergarten. http://www.typisch-tango.de/ereignis/2859/tango-auf-dem-dorfplatz.html
Zwei Tage später, am 21. Mai, ist unsere monatliche Samstagsmilonga. Diesmal unter dem Thema "Tango goes Balkan". Der DJ des Abends ist Igor aus Eisenach, der aber nicht vom Balkan sondern aus der Ukraine stammt. http://www.typisch-tango.de/ereignis/2714/motto-milonga-tango-goes-balkan.html.

Für die Kanu&Tango-Tour ist leider noch nicht die Mindesteilnehmerzahl zusammengekommen. Es gibt zwar zahlreiche mündliche Absichtserklärungen aber zu wenige konkrete Buchungen. Die Anmeldefrist endet morgen am 30.4. Wer Interesse hat, dann bitte noch bis Samstag anmelden!
Hier stehen die Infos zur Fahrt:
http://www.typisch-tango.de/ereignis/2879/kanu-tango-tour-nach-leipzig.html
http://www.typisch-tango.de/article/547/tango-kanu-tour-in-leipzig.html
Anmeldung: http://www.typisch-tango.de/buchen/3
Falls es weniger als 15 Personen bleiben, werden wir die Fahrt in reduzierter Form durchführen.

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Herbert