zum Inhalt

Tangoblog - Schlüsselwort "Orientalische-Nacht"

Milonga "Orientalische Nacht" am Samstag

Zusammenfassung:
Motto-Milonga "Orientalische Nacht" am Samstag. Neuer F-Kurs "Einmal ist keinmal" ab Donnerstag. Spieleabend am 1. November
 
 

Hallo Tangofreunde,

an diesem Samstag (morgen 11.10.) ist wieder unsere monatliche Milonga. Der Abend steht dieses Mal unter dem Thema "Orientalische Nacht".  Wir haben ein paar morgenländische Besonderheiten vorbereitet und freuen uns besonders auf die orientalische Überraschungsvorführung. Es lohnt sich nicht nur zum Tanzen, sondern auch zum Zuschauen. Ihr dürft zwar in passender (Ver-)Kleidung erscheinen, jedoch ist das nicht notwendig. Beginn ist 21:00 Uhr. Unser DJ des Abends ist Uwe Rommeley, der auch ab 20:00 Uhr die Tangosprechstunde leitet.

In der nächsten Woche beginnt am Donnerstag (16.10.) um 19:30 Uhr der Kurs mit dem vielsagenden Namen "Einmal ist keinmal". Geeignet ist der Kurs auf dem Fortgeschrittenen-Niveau ab 2 Jahren Tanzerfahrung. Sabine und John-Michael vermitteln in nur 3 Kursstunden ungewöhnliche Wiederholungen.

Außerhalb des Tangos gibt eine Aktivität. Die immer früher einsetzende Dunkelheit läd dazu ein, die Gesellschaftsspiele wieder aus der Rumpelkammer zu holen. Ob wir wieder eifrig im Hexagonalgitter siedeln oder andere Felder beackern, können wir am Samstag, den 1. November ab 15:00 Uhr zum Spieleabend aushandeln.

Viele Grüße von Herbert