zum Inhalt

Tangoblog - Schlüsselwort "Café Nerly"

Tango mit "El Piropo" im Café Nerly

Zusammenfassung:
Tango-Konzert und Milonga mit dem Trio "El Piropo" am Dienstag, den 18. Oktober ab 20:00 Uhr; Freie Plätze im kombinierten Einsteiger- und Aufbaukurs ab Dienstag, 25. Oktober.
 
 

El Piropo

Liebe Tangofreunde,

Tango im Café Nerly hat eine lange Tradition, die in der letzten Zeit etwas vernachlässigt wurde. Am Dienstag erklingen in der ehemaligen Schule und ehrwürdigem Gebäude nach längerer Pause wieder Tangoklänge. Zu Gast ist die Combo "El Piropo" aus Barcelona. Die Musiker präsentieren die Geschichte des Tangos musikalisch erzäählt zum Zuhören und auch zum Tanzen, wobei Letzteres eventuell aus Platzgründen eher reduziert möglich sein wird. Auf jeden Fall ein außergewöhnliches Ereignis! Gleich in den Kalender eintragen: 18. Oktober, 20:00 Uhr, Café Nerly, Marktstraße 6, Erfurt!

In der darauffolgenden Woche beginnt unsere neue Kursstaffel. Der Einsteigerkurs am Montag (24. Oktober) ist bereits voll. Dagegen ist der Aufbaukurs ab Dienstag (25. Oktober) noch nicht so häufig gebucht. Deshalb haben wird diesen in einen kombinierten Einsteiger- und Aufbaukurs umgewidmet - auch für Wiedereinsteiger ist das ein gut geeignetes Angebot.

Kurz vor Beginn der Kursstaffel ist am Sonntag, den 23. Oktober bei uns ein Tango-Café.

Wir wünschen Euch einen schönen Start in die Woche und hoffen, viele von Euch als Gäste am Dienstag Abend zu sehen.

Viele Grüße
Herbert