zum Inhalt

Aktuelle Nachrichten - Tangoblog

die Vereins-News der Woche

 

Liebe Tangofans,

morgen wird gebrezelt, Montag neugestartet und Donnerstag ganz eng umarmt - seid ihr dabei?

Und jetzt nochmal im Klartext:

Samstag, 10.9. ab 21 Uhr:
Unsere monatliche Mottomilonga zum Thema Brezeln! Wir freuen uns sehr auf DJ Daniel (GoThANGO)... und es gibt tatsächlich Brezeln! Beim Tanzen darf man aber ganz stressfrei auf bewährte Schritte zurückgreifen und muss sich entgegen des Mottos nicht "verbiegen wie eine Brezel" :-)

Montag, 12.9. um 19:30 Uhr:
Ein neuer Einsteigerkurs beginnt! 6 Wochen begleiten Anne und, ganz neu im Kursleitungsteam, Teresa alle interessierten Tangounkundigen, sowie "Wiederholungstäter", die nochmals an den Grundlagen arbeiten möchten. Besonders möchten wir auch zum Rollenwechseln animieren: ein Einsteigerkurs ist ideal dafür, entspannt und von Anfang an mit guter Technik die andere Rolle auszuprobieren. Wir freuen uns über weitere Anmeldungen per mail oder auch spontane Teilnahme am Montag.

Donnerstag, 15.9. um 19:30 Uhr:
Eng tanzen - aber wie? Unser neuer Mittelstufenkurs zur engen Umarmung soll es euch verraten. Andocken, dran bleiben, Platz für die Beine haben, klein-fein bewegen und trotzdem interessante Schritte machen - all das wollen wir 6 Wochen mit euch erarbeiten. Für diesen Kurs solltet ihr vorab eine/n Partner/in suchen, weil ihr selbst am besten wisst, mit wem die Chemie gut stimmt.

Es freut sich auf euch
der Vorstand und alle Mitorganisatoren/innen des Tango Argentino e.V.