zum Inhalt

Aktuelle Nachrichten - Tangoblog

Neues Jahr - neue Kurse!

Zusammenfassung:
Neue Kurse im neuen Jahr: Mittelstufenkurs ab Mittwoch 7.Januar, Schnuppereinsteigerwochenende am 15.-17. Januar
 
 

Liebe Tangofans,

wir wünschen euch allen ein tolles Tangojahr 2016 mit vielen schönen Tänzen und Begegnungen!

Bei uns geht's gleich weiter mit einem neuen vierwöchigen Mittelstufenkurs für die allseits beliebten Boleos (mit Sabine und John-Michael). Wer noch mitmachen möchte, melde sich bitte bis Mittwoch bei sabine@typisch-tango.de, denn wir starten bereits diesen Donnerstag, den 7.1. um 19:30 Uhr!

Für Tangoneulinge, die sich nicht gleich für einen 8-wöchigen Kurs verpflichten wollen, bieten wir vom 15.-17. Januar ein Schnuppereinsteigerwochenende an (mit Martina und Anne). Das ist genau das Richtige für vorsichtige Neugierige im Bekanntenkreis, die schon immer mal genauer wissen wollten, womit ihr eure Freizeit so ausdauernd verbringt. Wir freuen uns auf viele Schnuppernde!

bis bald auf der Tanzfläche!

euer Tango Argentino e.V.