zum Inhalt

Aktuelle Nachrichten - Tangoblog

"Winterwirbel" vor dem Abflug - Letzter Aufruf

Zusammenfassung:
Letzte Hinweise zu den Buchungen für das Winterwirbel-Wochenende mit Catalina und Tomás und dem Duo Cosae Mandinga.
 
 

Liebe Tangofreunde,

das Winterwirbel-Wochenende mit unserem Lehrerpaar Catalina und Tomás aus Bremen steht unmittelbar bevor. Im Moment ist bei allen Workshops noch etwas frei. Wir haben daher den Buchungszeitraum in unserem Online-System bis Freitag verlängert.

Tomás + Catalina

  • Bei den Swing/Lindy Hop-Kursen sind nur vereinzelte Plätze frei. Wer hier teilnehmen möchte, sollte unbedingt vorher reservieren! Aufgrund unseres beschränkten Platzangebots nehmen wir nur bis zur maximalen Teilnehmerzahl auf. Momentan gibt es zu viele Folgende. Es wäre schön, wenn sich der/die eine oder andere führende Mann oder Frau finden würde.
  • Die Tangokurse sind schon recht gut gefüllt. Hier wird voraussichtlich Platz für spontane Teilnehmer sein. Wir empfehlen trotzdem eine Reservierung, da wir auch bei den Kursen nur bis zu Maximalzahl Teilnehmer aufnehmen.
  • Auch der Musikalitätskurs mit dem Duo Cosae Mandinga hat inzwischen Teilnehmer gefunden, so dass der Termin steht. Da der Kurs im Raum der Akademie für Bildung und Bewegung im Juri-Gagarin-Ring 166 stattfinden wird, ist viel Platz für kurzfristig Entschlossene.
  • Die Karten für den Ball am Samstag und das Tango-Café am Sonntag müssen nicht vorher reserviert werden, aber es ist natürlich möglich. Hier kommen alle Gäste auch ohne Anmeldung rein. Übrigens: Auch der Ball findet im Juri-Gagarin-Ring 116, 99085 Erfurt statt.

Weitere Details zu den Kursen und Veranstaltungen findet ihr hier: http://www.typisch-tango.de/ereignis/2587/winterwirbel-workshopwochenende.html

Der direkte Link zur Buchung: http://www.typisch-tango.de/buchen/2

Ein paar Hinweise zur Bezahlung: Wer sein Kursgebühren auf unser Konto überwiesen hat, dem ist sein Platz sicher. Bisher haben wir keine Zahlungsbestätigungen herausgeschickt. Wir planen ein, dass noch nachzuholen, so dass ihr auf der sicheren Seite seid. Alle, die kurzfristig überwiesen und keine Zahlungsbestätigung bekommen haben, bringen bitte einen Kontoauszug mit - nur damit es keine unangenehmen Nachfragen gibt. Neben der Überweisung gibt es weiterhin die Möglichkeit, vor Ort in bar zu zahlen. Karten akzeptieren wir nicht.

Wir wünsche Euch ein ereignisreiches, aufregendes, swingendes Wochenende!

Viele Grüße von
Herbert