zum Inhalt

Aktuelle Nachrichten - Tangoblog

Wochenende mit José und Viky

 
Hallo Tangotänzerinnen und -tänzer,

Bild:José + Vikyder Höhepunkt unseres diesjährigen Vereinslebens und eines der vielen Glanzlicher im Erfurter Tango 2007 steht unmittelbar bevor. Die Vorbereitungen laufen bereits eifrig. José und Viky sind schon in der Stadt eingetroffen. Sie begleiten uns das kommende Wochenende durch viele Workshops und eine große Milonga mit Showtanz.

Zur Milonga möchten wir ganz herzlich alle Tangobegeisterten - ob Tänzer oder Zuschauer+Zuhörer - einladen:


Datum: Samstag, der 17. November 2007
Zeit: 22:00 Uhr, Showtanz etwa um Mitternacht
Ort: Estación del Tango, Schmidtstedter Str. 34, Erfurt
Eintritt: 7 Euro / 4 Euro ermäßigt+Mitglieder

Wir bitten alle Gäste zusätzlich zum Eintritt eine kleine Leckerei für das Buffet mitzubringen!




Workshop-Anmeldungen: zu viele Männer

Die Workshops mit José und Viky sind weitestgehend voll. Es sieht danach aus, daß unser Vereinsraum zu klein für alle angemeldeten Personen ist. Deshalb werden wir bestimmte Workshops an einen anderen Ort verlegen. Bitte informiert Euch kurzfristig auf http://www.typisch-tango.de ob und wohin Euer Workshop umgesiedelt wurde!

Zu den Workshops gibt es recht viele Einzelanmeldungen und im Schnitt mehr Männer bzw. Führende als Frauen rsp. Geführte.

Konkret sieht die Überschussrechnung so aus:
- Workshop 1: +3 Geführte
- Workshop 2: +2 Führende
- Workshop 3: +2 Führende
- Workshop 4: +3 Führende
- Workshop 5: +2 Führende
- Workshop 6: +2 Führende
- Workshop 7: ausgeglichen

Wir würden uns freuen, wenn sich zum Ausgleich ein paar passende Gegenüber finden. Andernfalls müssen sich die Führenden im Rollentausch üben, was sicherlich auch nützlich ist.


Was noch?




Viel Grüße auch im Namen des Vorstands und der Wochend-Organisationsgruppe
Herbert